Der Schweizer Stiftungstag

Der Schweizer Stiftungstag 2019: Für die Schweiz und die Welt. Was Stiftungen leisten

Der Schweizer Stiftungstag 2019, die 31. proFonds-Tagung fand am 14. November 2019 im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern statt.

Mit über 320 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte der Besucherrekord von 2017 erneut gebrochen werden. Die Tagung war ein grosser Erfolg, das Programm erneut spannend und die Atmosphäre angenehm und anregend. Der Tag stand unter dem Motto Für die Schweiz und die Welt: Was Stiftungen leisten und bot Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung. Es war uns eine grosse Ehre und Freude, am diesjährigen Schweizer Stiftungstag Herrn Bundesrat Ignazio Cassis als Redner begrüssen zu dürfen.

»  Einladungskarte mit Programmübersicht

»  TAGUNGSUNTERLAGEN

»  FOTOGALERIE

» Was Stiftungen leisten. Ein Rückblick auf den Schweizer Stiftungstag 2019 von Andreas Cueni, erschienen in der online-Ausgabe des Fundraiser Magazins, November 2019.

Unser besonderer Dank geht an die Hauptsponsoren des Schweizer Stiftungstags 2019

 

 

 

© Verkehrshaus der Schweiz

proFonds Dachverband gemeinnütziger Stiftungen der Schweiz, Dufourstrasse 49, 4052 Basel | +41 61 272 10 80 | info(at)profonds.org